BESCHWERDEN

Falls der Kunde technische Defekte oder Schäden an der erhaltenen Ware bei der Lieferung feststellt, sollte er dies über das Kontaktformular unter www.joyorelektroroller.de, per Telefon oder per E-Mail an info@joyor.biz melden. Der Shop-Administrator wird mit Ihnen einen Weg zur Abholung der beworbenen Ware vereinbaren.

Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen. Die Kosten für die Rücksendung der reklamierten Ware werden sofort nach Erhalt des Pakets und Prüfung der Reklamation erstattet.

Der zurückgesandten Ware muss eine Rechnung, eine Quittung oder ein Ausdruck der per E-Mail erhaltenen Kaufbestätigung beigefügt werden. Alle Beschwerden werden innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bearbeitet.
Beschädigte Ware tauschen wir gegen eine andere, vollwertige um, und wenn dies nicht mehr möglich ist, z.B. wegen mangelnder Lagerhaltung, erstatten wir den Gegenwert des Produktpreises oder bieten andere im Laden verfügbare Ware zur Auswahl an.

Unsere gesetzliche Verpflichtung ist es, Ihnen die bestellte Ware ohne Mängel zu liefern. Wenn das Produkt, das Sie erhalten, jedoch einen versteckten Mangel aufweist oder während des Gebrauchs aus Gründen, die Sie nicht zu vertreten haben, beschädigt wird, können Sie Ihr Recht auf Gewährleistung geltend machen.

Die Dauer der von uns gewährten Garantie variiert zwischen 1 und 2 Jahren und ist in der Produktbeschreibung und auf der Website www.joyorelektroroller.de/garantie angegeben. Grundlage für die Anerkennung der Reklamation ist der Kaufnachweis in Form einer von uns ausgestellten Rechnung oder einer Kopie des Kaufnachweises des Endkunden bei Weiterverkauf. In der Regel sollte die mangelhafte Ware an den Verkäufer zurückgeschickt werden, damit dieser die Berechtigung der Reklamation prüfen kann. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Damit die Reklamation schnell und effizient bearbeitet werden kann, sollten die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

GARANTIEBEDINGUNGEN

Die Garantiezeit beträgt 1-2 Jahre, beginnend mit dem Kauf- oder Wiederverkaufsdatum (Details sind direkt in den Angeboten angegeben). Die Garantie ist nur auf dem Gebiet von Polen gültig.
Reparaturen/Ersatz der Geräte während der Garantiezeit werden vom Garantiegeber durchgeführt.

Wird während der Garantiezeit ein Defekt oder Schaden am Gerät festgestellt, so wird dieser innerhalb von 14 Tagen nach Anlieferung des Gerätes beim Garantiegeber kostenlos behoben.

Das zu reparierende Gerät muss in der Original-Werksverpackung an den Garantiegeber geliefert werden. Bei unvollständiger Verpackung geht das Risiko einer Beschädigung während des Transports zu Lasten des Beschwerdeführers.
Die Abholung der beworbenen Produkte durch den Kunden erfolgt in regelmäßigen Abständen, vertragsgemäß, per Post nach vorheriger schriftlicher Mitteilung der Reklamation an die Adresse der Firma oder an die E-Mail-Adresse info@joyor.biz.
Die Bedingung für die Annahme des Geräts zur Reparatur/zum Austausch im Rahmen der Garantie muss vom Beschwerdeführer vorgelegt werden:
Das beworbene Produkt (ohne Zubehör) mit intakten Herstellersiegeln (falls für das beworbene Produkt zutreffend).

Der Garantiegeber kann die Durchführung der Garantiereparatur/des Austauschs verweigern, wenn festgestellt wird, dass die Plomben gebrochen sind oder wenn Spuren von Reparaturen vorliegen, die von nicht autorisierten Personen durchgeführt wurden.

Die Garantie erstreckt sich nicht auf Geräte:

Verändert oder missbraucht, mechanisch beschädigt (Schäden durch Fallenlassen des Produkts, Kurzschluss im elektrischen System, Verschmutzung usw.)

Beschädigung durch unsachgemäßen Gebrauch oder falsche Installation.
Die Garantie deckt keine Aktivitäten ab, die unter die grundlegende Wartung fallen, wie z. B. die Installation von Geräten.

Im Falle einer unbegründeten Reklamation (nachdem sich der Garantiegeber vom einwandfreien Zustand des Gerätes überzeugt hat) oder der Ablehnung dieser Garantie trägt der Auftragnehmer die Kosten für den Transport des Gerätes zum und vom Garantiegeber.

Der Garantiegeber haftet nicht für die Einhaltung der Fristen der Garantieleistungen, wenn deren Betrieb durch unvorhergesehene Umstände höherer Gewalt gestört wird.

Neben dieser Garantie gibt es keine weiteren ausdrücklichen Garantien, weder schriftlich noch mündlich.

Die Garantie für verkaufte Verbrauchsgüter schließt die Rechte des Käufers aus der Gewährleistung für Mängel an den verkauften Gütern nicht aus, beschränkt sie nicht und setzt sie nicht aus.

Gemäß Artikel 558 § 1 des Bürgerlichen Gesetzbuches ist die Haftung des Verkäufers im Rahmen der Produktgarantie gegenüber dem Unternehmer, der kein Verbraucher ist, auf 12 Monate ab dem Kaufdatum beschränkt.

Produkte, die eingebaut und an das Netz angeschlossen werden sollen, unterliegen nur dann der Gewährleistung, wenn sie von qualifizierten Fachmonteuren eingebaut werden, was durch einen Nachweis über den Kauf dieser Leistung (Rechnung oder Quittung) bestätigt wird.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte:

E-Mail: info@joyor.biz oder über das Kontaktformular.