GARANTIE
Es ist unsere gesetzliche Verpflichtung, die bestellte Ware frei von Mängeln zu liefern. Wenn jedoch das Produkt, das Sie erhalten haben, versteckte Mängel aufweist oder während des Gebrauchs aus Gründen, die Sie nicht zu vertreten haben, versagt, können Sie Ihr Recht auf Gewährleistung geltend machen, vorausgesetzt, dass die Gewährleistung z. B. vom Hersteller, Importeur oder Verkäufer gewährt wurde, die Gewährleistungsbedingungen in der Gewährleistungsurkunde, die Sie mit dem Produkt erhalten haben, und direkt im Produktangebot angegeben wurden und der aufgetretene Mangel von der Gewährleistung abgedeckt ist und deren Frist noch nicht abgelaufen ist.
Grundlage für die Übernahme der Garantie ist der Kaufnachweis in Form einer Quittung oder Rechnung.
Ungeachtet dessen, wenn Sie nach dem Kauf feststellen, dass die erhaltene Ware beschädigt ist, nicht richtig funktioniert oder Sie eine andere Nichtübereinstimmung der Ware mit dem Vertrag festgestellt haben, und Sie die Ware als Verbraucher gekauft haben, haben Sie das Recht, eine Beschwerde einzureichen. In der Regel sollte die mangelhafte Ware an den Verkäufer zurückgeschickt werden, damit dieser die Berechtigung der Reklamation prüfen kann. Im Zweifelsfall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um die nächsten Schritte festzulegen.
Um sicherzustellen, dass Ihre Beschwerde schnell und effizient bearbeitet wird, sollten Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen:
GARANTIEBEDINGUNGEN
Der Bürge ist joyorelektroroller.de shop Die Garantiezeit beträgt 1 bis 2 Jahre ab dem Kaufdatum (Details siehe unten). Die Garantie ist nur in Europa gültig.
Hardware-Reparaturen während der Garantiezeit werden vom Central Service Point (CPS) der Garantiegeberin oder anderen von der Garantiegeberin autorisierten Servicestellen durchgeführt.
Wird während der Garantiezeit ein Defekt oder eine Beschädigung des Geräts festgestellt, wird dieses innerhalb von 14 Arbeitstagen ab dem Datum der Anlieferung des Geräts bei CPS oder einer anderen vom Garantiegeber autorisierten Servicestelle kostenlos repariert. Die Garantiezeit verlängert sich um die Zeit, in der sich das Gerät in der Servicestelle befindet.
Das Gerät sollte in der originalen Werksverpackung an das Service Center geliefert werden. Bei Fehlen einer vollständigen Verpackung geht das Risiko eines Transportschadens zu Lasten des Anspruchstellers.
Das beworbene Produkt wird nach vorheriger schriftlicher Mitteilung der Reklamation über das Kontaktformular auf der Website www.joyorelektroroller.de/kontakt oder die E-Mail-Adresse info@joyor.biz per Kurier abgeholt.
Die Bedingung für die Annahme des Geräts zur Garantiereparatur ist die Bereitstellung durch den Beschwerdeführer lesbare und ordnungsgemäß ausgefüllte Garantiekarte (ohne Streichungen und Änderungen, mit dem Namen, dem Modell des Produkts und seiner Seriennummer, falls es eine hat, mit der Unterschrift des Verkäufers, dem Stempel und dem Kaufdatum, falls eine solche Karte mit dem Produkt geschickt wurde, bei Produkten, die keine Garantiekarte haben, ist das Dokument, das den Kauf und das Datum bestätigt, eine Quittung oder Rechnung), Kaufnachweis Kopie/Original/Ausdruck der E-Mail-Bestätigung, das beworbene Produkt (ohne Zubehör) mit intakten Herstellersiegeln (sofern es sich um das beworbene Produkt handelt).
Bei Unstimmigkeiten der Angaben in den Unterlagen und am Gerät, bei Verletzung von Siegeln, bei Unstimmigkeiten der Seriennummern oder bei Softwareänderungen durch Unbefugte kann der Service Point die Durchführung der Garantiereparatur verweigern.
Die Garantie erstreckt sich nicht auf das Gerät: Verwendung im Widerspruch zur mitgelieferten Bedienungsanleitung, Beschädigung durch äußere Einflüsse (mechanische Beschädigung, Verschmutzung, Überschwemmung, atmosphärische Phänomene und andere Ursachen, die nicht durch die Versicherungspolice abgedeckt werden können), verändert oder missbraucht, durch unsachgemäßen Gebrauch oder falsche Installation beschädigt, die Garantie erstreckt sich nicht auf Batterien und Akkus, wenn das Gerät diese besitzt.
Die Garantie erstreckt sich nicht auf die im Benutzerhandbuch aufgeführten Tätigkeiten, die zur grundlegenden Betriebswartung gehören, z. B. die Installation des Geräts.
Im Falle einer ungerechtfertigten Reklamation (nach Feststellung der ordnungsgemäßen Funktion des Gerätes durch den Händler oder das Service-Center) oder einer Ablehnung dieser Garantie trägt der Kunde die Kosten für die Überprüfung des Gerätes und die Transportkosten zum und vom Service-Center.
Der Garantiegeber haftet nicht für die Rechtzeitigkeit der Garantieleistung, wenn seine Tätigkeit durch unvorhergesehene Umstände höherer Gewalt gestört wird.
Es gibt keine ausdrücklichen Garantien, weder schriftlich noch mündlich, die über diese gedruckte Garantie hinausgehen. Alle stillschweigenden Garantien, einschließlich und ohne Einschränkung, stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit oder der Eignung für einen bestimmten Zweck sind auf die Dauer dieser Garantie beschränkt.
Die Gewährleistung für die verkauften Verbrauchsgüter schließt die Rechte des Käufers aus den Gewährleistungsbestimmungen für Mängel an den verkauften Gütern nicht aus, beschränkt sie nicht und setzt sie nicht aus.
Gemäß Art. 558 § 1 des Bürgerlichen Gesetzbuches ist die Haftung des Verkäufers aus der Garantie für das Produkt gegenüber dem Kunden, der kein Verbraucher ist, auf 12 Monate ab dem Kaufdatum begrenzt.
Bei Verlust oder Zerstörung der Garantiekarte werden keine Duplikate ausgestellt.
Produkte, die für die Installation bestimmt sind, fallen nur dann unter die Garantie, wenn sie in spezialisierten Diensten oder Servicezentren installiert wurden, was durch den Kaufnachweis eines solchen Dienstes (Rechnung oder Quittung) bestätigt wird.
Der Garantiegeber verkürzt die Garantiezeit für Nicht-Verbraucher-Kunden auf 12 Monate ab dem Kaufdatum des Produkts.
Was deckt die Garantie auf Joyor Elektroroller ab?
Diese Garantie deckt Defekte an neuen Joyor Geräten für einen Zeitraum von 24 Monaten ab Kaufdatum und die elektrischen Teile (Display, Controller, Motor und Ladegerät), sowie Fabrikationsfehler auf Ersatzbasis ab.
Für die Batterie hingegen gilt eine Garantie von 6 Monaten oder 2000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) bei normaler Installation, Verwendung, Wartung und Pflege.
Nur Verbraucher, die dieses Gerät direkt bei uns, in unserem joyorelektroroller.de oder bei einem autorisierten Joyor-Händler (einem Geschäftspartner, mit dem wir eine Vereinbarung getroffen haben) kaufen, können den Schutz unter dieser eingeschränkten Garantie erhalten.
Diese Garantie gilt nur für den Erstkäufer und ist nicht übertragbar.
Was ist nicht von der Joyor Elektroroller-Garantie abgedeckt?
Diese eingeschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die durch:
Gewerbliche Nutzung, Unfall, Missbrauch, Vernachlässigung, Stöße, Aussetzung an hohe Temperaturen oder Feuchtigkeit außerhalb der Produktspezifikationen, unsachgemäße Installation, Betrieb, Wartung oder Modifikation.
Jede missbräuchliche Verwendung entgegen den Anweisungen im Handbuch
Störung durch andere Geräte
Diese Garantie erlischt, wenn das Produkt mit entfernten, beschädigten oder veränderten Etiketten zurückgeschickt wird, die Veränderungen aufweisen (einschließlich der unbefugten Entfernung einer Komponente oder äußeren Abdeckung).
Diese Garantie ist nur am Ort des Erstkaufs gültig. Sie gilt NICHT für andere Distributoren oder Unternehmen.
Joyor übernimmt zu keinem Zeitpunkt die Kosten für dennationalen/internationalen Garantieversand.
Diese Garantie gilt mit dem Original-Kaufbeleg von unserem autorisierten Händler.
Deckt nicht den Verschleiß von Geräteteilen ab.
Deckt keine Teile mit physischen Schäden, unvollständige / beschädigte Kabelverbindungen ab.
Deckt keinen Missbrauch, Modifikation, Vernachlässigung oder Gebrauch des Rollers bei Nässe ab.
Gilt nicht für den professionellen oder Mietgebrauch.