Am 29. Februar 2020 nahm Joyor, eine Top-Marke für chinesische Elektroroller, den Betrieb mit einer Rücklaufquote von 100 % wieder auf.

2020 ist ein Schlüsseljahr für Joyors „Quality War, Power War, Service War“. Nach jahrelanger Tätigkeit hat das Unternehmen Lob von Kunden in mehr als 30 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt erhalten. Die Bestellungen erreichten im Januar einen neuen Höchststand, aber der Ausbruch des Coronavirus beeinträchtigte die Anlaufpläne aller Unternehmen.

Nachdem wir die Ausbruchssituation am Standort erfolgreich unter Kontrolle gebracht haben, bereitet unser Unternehmen aktiv die persönliche Schutzausrüstung vor und prüft Einrichtungen und Geräte, um die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter zu gewährleisten. Am 14. Februar, nach einer strengen Inspektion durch die Regierung, durfte Joyor die Arbeit wieder aufnehmen, und die Fabrik wurde offiziell wieder in Betrieb genommen. Am 29. Februar war die Produktionskapazität wieder auf dem höchsten Stand des Jahres 2019!

Joyor Fabrik - Roller versandfertig

Die Konferenz zur Zusammenfassung des Jahres 2020 und zur Anerkennung von JOYOR wurde erfolgreich durchgeführt.

ZHEJIANG LEBU ELECTRIC VEHICLE CO.LTD i JINHUA JOYOR VEHICLE CO.LTD. hielten gemeinsam die halbjährliche zusammenfassende Konferenz im Juni in ZheJiang, China, ab.

Aufgrund der Auswirkungen des COVID-19-Ausbruchs in der ersten Hälfte dieses Jahres ging der Welthandel deutlich zurück, und China ist da keine Ausnahme, alle Unternehmen verlängerten die Weihnachtszeit und nahmen die Arbeit einen Monat später als üblich wieder auf.

Trotz dieser schwierigen Situation war Joyor weiterhin bestrebt, mehr Wert zu schaffen, und unser Halbjahresumsatz im Jahr 2020 stieg im Vergleich zum Vorjahr um 50%.

Joyor Fabrikarbeit an der Produktionslinie

Für unsere strategischen Ziele für 2021 viz.

  • Qualitätsstrategie,
  • Service-Strategie,
  • Produktivitätsstrategien,

alle Mitarbeiter setzen sie bereits erfolgreich um.

In der ersten Jahreshälfte gab es viele neue hervorragende Mitarbeiter, die mit Auszeichnungen geehrt wurden:

  • „Technologiemodell“,
  • „Loyalitätsmodell“,
  • „Devotion-Modell“,
  • „Professionelle QA“.
  • „Herausragender Newcomer“.

Unsere Vision von der Führung eines Unternehmens lautet: „Ohne ein eingespieltes Team gibt es keine gewonnene Schlacht“.

Über 300.000 Nutzer haben uns in den vergangenen sechs Jahren geliked. JOYOR hat als Elektroroller-Lieferant in mehr als 30 Ländern der Welt eine wichtige Rolle gespielt. Dies ist unser kleiner Beitrag zum World Green Commuting, und wir hoffen auch, dass mehr Nutzer JOYOR lieben werden!

Produkte

Neue Posts

Letzte Kommentare

Kategorien

Produktkategorien

Aktuelle Produktbewertungen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!