JOYOR, ist eine sehr schnell wachsende Elektroroller-Marke im Jahr 2020.

Unsere Elektroroller sind bei der jungen Generation weltweit beliebt und bekannt geworden. Besondere Popularität haben wir im Bereich der Kurzreisen und Unterhaltung gewonnen.

Die Elektroroller der Marke JOYOR sind überall zu finden, von Asien bis Europa, von Ozeanien bis Amerika, in Dutzenden von entwickelten Ländern wie Südkorea, Japan, Israel, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Russland, den Vereinigten Staaten, Australien und ab 2021 auch in Polen.

Sie finden uns in großen Ketten und Portalen wie Decathlon, Amazon, Allegro, aber auch in kleineren Tante-Emma-Läden in verschiedenen Ländern.

Ausgehend von einem kleinen Unternehmen, das umweltfreundliche Elektrofahrzeuge herstellte, haben wir uns zu einer internationalen Marke für Elektroroller auf Verbraucherebene entwickelt.

Joyor, eine globale Marke für Elektroroller

Hervorragende Qualität und ein komfortables Fahrerlebnis sind der Grund, warum wir auf den globalen Märkten so beliebt sind.

Wir erwarten, allen Kunden und Geschäftspartnern kontinuierlich noch kreativere und exzellente Produkte anbieten zu können.

Lassen Sie JOYOR zum Startpunkt für Ihr Geschäft werden. Machen Sie mit!

Produkte

Neue Posts

Letzte Kommentare

Kategorien

Produktkategorien

Aktuelle Produktbewertungen

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden!